Malscher Damen gehen als Außenseiter ins Spiel

Meisterschaftskanditat TSV Rintheim zu Gast

Die Malscher Damen empfangen zum Spitzenspiel mit dem TSV Rintheim den ganz großen Favoriten für den Aufstieg in die Landesliga . Rintheim steht mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksliga , gefolgt von den bis dato mit 8:0 Punkten an zweiter Position stehenden Einheimischen .

Die Gäste überzeugten bisher in Ihren Spielen , und gehen in die heutige Partie als klarer Favorit . Malsch hat nichts zu verlieren , und kann somit etwas gelöster an die sehr schwere Aufgabe heran gehen . Rintheim will in dieser Saison unbedingt den Sprung eine Klasse höher schaffen . Somit stehen Sie unter Druck . Sie haben gegenüber unserem Team den Vorteil , dass Sie jüngere Spielerinnen von Ihrem Verbandsligateam einsetzen können , und dies auch sicherlich tun werden . Der Glückliche und sehr knappe Sieg in der letzten Saison , werden Sie sicherlich noch in guter Erinnerung haben , und somit bestimmt Vorsicht walten lassen . Unterschätzen werden Sie unser Team sicherlich nicht . Daher werden Sie bestimmt kein Risiko eingehen in Ihrer Besetzung der Mannschaft .

Das ist natürlich ein spielerischer Vorteil den die Rintheimer haben , und dies spielten Sie bisher auch aus . Allerdings sind die beiden Punkte noch nicht vor dem Spiel verteilt , denn auch unser Team hat zwar bisher Mannschaften vom hinteren Tabellenfeld zu spielen behabt , aber diese wurden alle recht deutlich gewonnen . Also verstecken gilt nicht . Dem Gegner von Beginn an versuchen Paroli zu bieten und 60. Minuten lang Kampfgeist und Einsatzwillen entgegen zu setzen .

Das Spiel findet am Samstag , den 28.10.17 um 17.30 Uhr in der Bühnsporthalle statt .

Die Mannschadft würde sich über eine gute Zuschauerunterstützung sehr freuen .

EP