Einen grandiosen Start legte unsere neu formierte E-Jugend gegen den SV Langensteinbach hin. Im ersten Saisonspiel wurde ein 16:6 Sieg eingefahren!

Nur 2 Spieler hatten in der letztjährigen E-Jugend schon Verbandsspielerfahrung sammeln können. Für alle anderen war es das erste Spiel um Meisterschaftspunkte. Die Kids waren alle sehr gespannt und hoch motiviert, das im Training gelernte, endlich im Spielbetrieb umsetzen zu können. Dies funktionierte von Anfang an hervorragend und man spielte sowohl im Angriff als auch in der Abwehr hochkonzentriert. Der Sieg war von der ersten bis zur letzten Minute nie gefährdet (Halbzeitstand 6:2). Das gesamte Team lieferte eine tolle Leistung ab. Herausragend waren im Tor Nils Hirth, der den Gegner mit tollen Paraden zur Verzweiflung trieb, Alexander Ott als Mittelmann und Julian Kunz, der am Kreis von seinen Mitspielern immer anspielbar war und 8 Tore zum Sieg beitragen konnte. Auch Laurin Malauschek und Niklas Wagenblatt als Linksaußen trugen mit ihrer intelligenten Spielweise maßgeblich zum Erfolg bei.

Weiter so!

Gespielt haben:
Nils Hirth (Tor), Emmi Meysenburg, Laurin Malauschek (2), David Lang, Noah Lüthe (1), Samuel Grein, Alexander Ott (3), Niklas Wagenblatt (2), Elias Kohm, Julian Kunz (8)