TV Malsch Damen weiterhin ohne Sieg
Die Damen des TV Malsch musste auch im dritten Spiel in der Landesliga eine Niederlage einstecken. Man hatte die ganze Spielzeit über Probleme mit dem harzigen Ball. Normal ist der Ball bei den Handballerinnen der Freund. Aber in dieser Begegnung war er die ganze Spielzeit der Feind. Man spielt in Malsch immer ohne Harz und dies machte sich natürlich in dieser Begegnung sehr bemerkbar. Dadurch brachte man die Durlacherinnen immer wieder durch technische Abspielfehler in riskante Spielsituationen, die sie erfolgreich abschließen konnten. Zur Pause lag man mit 8:12 zurück.

Auch nach dem Wechsel konnte man leider die Fehlerquote nicht verbessern, so dass man am Ende deutlich mit 14:23 hinten lag. Am verdienten Sieg der Gastgeberinnen gab es nichts zu rütteln, aber er fiel zu hoch aus.

Das nächste Spiel bestreitet man am 07.11.20 um 18.30 Uhr in Eggenstein.

Torschützinnen: S. Borrmann 4/3, N. Birli 3, B. Schiel 2, S. Kurzeja 2, H. Schneider 1, A. Lauinger 1, M. Schierenberg 1