Am kommenden Sonntag, den 25.10., erwartet die erste Herrenmannschaft des TVM die Gäste aus Langensteinbach. Wie üblich wird die Partie in der Bühnsporthalle ausgetragen – Anwurf 17:30 Uhr.

Rückblickend auf die vergangenen Spiele gilt es nun ohnehin für die Malscher wieder ein paar Zähler gut zu machen. Nach einer Reihe von unglücklichen verschenkten Auswärtspunkten liegt es der Heimmannschaft daher umso mehr am Herzen, die kommende Begegnung für sich zu entscheiden.
Bereits an den Familientagen traf der Kader, wenn auch in stark dezimierter Form und unterstützt von den zweiten Herren, auf die Langensteinbacher Mannschaft. Sie zählt also nicht zu den vielen neuen unbekannten Teams der neu aufgestellten Bezirksliga, denen sich die Malscher diese Runde stellen werden.

An dieser Stelle bedankt sich die Herrenmannschaft für die bisher tatkräftige Unterstützung durch das Publikum bei Heimspielen. Gerade in der aktuellen Situation, wo das Weiterführen der Runde pandemiebedingt unklar ist. Die Frage ist nicht ob, sondern wie lange noch weitere Begegnungen stattfinden werden. Der Herrenkader freut sich auch weiterhin über jeden Gast, der unterstützend zur Seite steht und abseits des Spielfeldes motiviert und sich für den Handball begeistert.