Der Beginn des Spiels war sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen und verwerteten diese auch. Spielstand nach 9 Minuten 4:5, nach 15 Minuten 8:9. Danach ging auf Malscher Seite nichts mehr. Unsere Chancenauswertung mit Luft nach oben, was vielleicht noch zu verschmerzen gewesen wäre. Aber in der Abwehr ließen wir so stark nach, dass dem Gast 7 Tore in Folge gelangen. Pausenstand 10:17.

Für die zweite Spielhälfte nahm sich die Mannschaft einiges vor. Das Ziel war, die 2. Halbzeit zumindest ausgeglichen zu gestalten. Und das schaffte die Mannschaft eindrucksvoll. Endlich stimmte der Zugriff in der Abwehr. So konnten wir Tor um Tor aufholen. Spielstand in der 41. Minute 21:23. Wir waren dran und haben dann in der entscheidenden Phase zu einfache Fehler gemacht, die der Gast für sich nutzen konnte. Endstand 24:31.

Fazit: Deutliche Steigerung zum ersten Spiel. Mit etwas mehr Cleverness wäre mehr drin gewesen.

Am kommenden Samstag, 27.11.2021 spielt die C2 in Rüppurr gegen Post Südstadt 2. Ein weiteres starkes Team der Bezirksliga 2. Spielbeginn ist um 12:20h.

Es spielten:

Kai Landhäußer, Timo Szilard, David Kunz, Julian Rahner, Bennett Bechler, Navid Seif, Elias Pohl, Leonard Bischel und Jonathan Hermann