Nach dem verlorenen Spiel in Neureut wollte man unbedingt das Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Niefern/Mühlacker gewinnen. 10 Kinder waren beim TV Malsch am Start. Von Beginn an waren die Malscher Kinder im Spiel und nahmen das Heft in die Hand. Schnell ging das Team in Führung und baute diese in der ersten Hälfte Tor um Tor aus. Die Chancenverwertung war recht gut und auch das Abwehrverhalten war hoch konzentriert. Zur Pause stand es völlig verdient 11:6 für Malsch.

Auch nach der Pause ließ das Malscher Team nichts anbrennen und kontrollierte das Spiel. In der 2. Halbzeit zeigte das Team eine absolut überzeugende Leistung. Vor allem das Abwehrverhalten muss man hier besonders hervorheben. Aber auch die Chancenverwertung war an diesem Tag wirklich gut. Am Ende stand es 23:13 für Malsch. Das Ergebnis war auch in dieser Höhe völlig verdient. Eine tolle Mannschaftsleistung.

Am 5.12 hat die Malscher E-Jugend um 12:30 Uhr ihr nächstes Auswärtsspiel in Eggenstein.