Diesmal lag die C2 schon nach wenigen Minuten mit 4 Toren zurück. Das ließ nichts Gutes ahnen.

Die Spieler der HSG LiHoLi gaben den Malscher Jungen im Angriff kaum Raum und wussten früh und nachhaltig zu stören. Obwohl der Schiedsrichter „lang laufen ließ“, fehlte es den Malscher Jungs beim eins gegen eins am Durchsetzungswillen. Trotzdem gelangen ein paar schöne Aktionen aus den verschiedenen Positionen. Eine große Stütze war Berin Kurtic aus der C1, der in der durch Krankheit geschwächten C2 aushalf.

Wie man am Ergebnis deutlich ablesen kann, hatten die Jungen der C2 in der Defensive dem schnellen Spiel der HSG wenig entgegenzusetzen. Immer wieder kamen die Spieler der HSG frei vorm Tor zum Abschluss, da die Malscher Abwehr wie auch im vergangenen Spiel nicht aggressiv genug zupackte.

In den nächsten Trainingswochen müssen wir neben dem schnelleren und druckvollen Angriffsspiel ein besonderes Augenmerk auf unsere Abwehrarbeit legen.

Nach den Herbstferien geht es am 8. November um 11:00 Uhr auswärts gegen den TGS Pforzheim 2.