Am vergangenen Sonntag empfing der TV Malsch 2 die Gäste des SG KIT/MTV Karlsruhe 2. Nach der knappen Niederlage im Hinspiel erhoffte sich die Mannschaft diesmal als Sieger vom Platz zu gehen. Die Voraussetzungen hierfür waren jedoch denkbar schlecht da der Kader nur schwach besetzt war. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase stand es nach acht Minuten 4:4. Danach schaffte es die SG jedoch, durch schlechte Abwehrarbeit des TV Malsch, sehr schnell mit mehreren Toren in Führung zu gehen. Beim Spielstand von 5:8 nahm der Trainer die erste Auszeit. Aufgrund mehrer Verletzungen und des kleinen Kaders konnte die Mannschaft diesen Rückstand jedoch nicht mehr aufholen wodurch es zur Pause 11:20 stand.

Nach der Pause startete der TV Malsch, wie in der ersten Halbzeit gut ins Spiel wodurch der Gegner seine Führung nicht weiter ausbauen konnte. Ab der 45. Minute ließen die Kräfte der Spieler jedoch langsam nach was durch die wenigen Auswechselspieler noch verstärkt wurde. Dies führte dazu, das sich die SG wieder weiter absetzen konnte und das Spiel deutlich mit 23:37 für sich entscheiden konnte.
Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 17.30 auswärts gegen den TSV Knittlingen 2 statt.
Es spielten:
Alexander Auerbach 2/1, Niklas Braun 3, Fabian Hepke 4, Jan Weßbecher, Robert Grünwald, Patrick Strauß 3, David Peric 1, Danijel Situm 3, Robin Gräßer 2, Danis Kurtic 5