Das Verfolgerduell der Bezirksliga Süd. TV Malsch gegen TGS Pforzheim. Will Malsch wieder weiter nach oben in der Tabelle klettern bedarf es einer ähnlich starken Leistung wie letzte Woche gegen Klassenprimus TSV Rintheim.

Unberechenbar die Mannschaftsleistungen in dieser Runde. Topleistungen bis zu unterirdische Leistungen – Mannschaft, Trainer und Fans haben diese Saison schon alles erlebt.

Wir sind unheimlich gespannt, was uns die Spieler heute präsentieren. Packen wir s an!!!

Danach geht s in die Weihnachtspause.

Die D-Jugend wünscht allen Gönnern und Fans ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Wir spielen vermutlich in folgender Aufstellung:

Lukas Salla, Daniel Berger (Tor); Marco Ruml, Adrian Haller, Carsten Birli, Felix Klemm, Sven Kurzeja, Silas Rahner, Leon Baumgärtner, Tobias Bauer, Kevin Hartmann, Noah Pohl