Malscher Damen weiterhin Erfolgreich

Deutlicher 30:18 Auswärtssieg im Derby gegen Ettl./Bruchhausen

Am vergangenen Wochenende mußten unsere Damen zum Derby gegen Ettlingen/Bruchhausen

antreten . Ein mit Spannung erwartetes Spiel in beiden Lagern . Gleich von vorneweg . Es war von beiden Seiten ein sehr fair geführtes Spiel .

Die Gastgeber starteten mit einer 3:1 Führung . Man tat sich in der Anfangsphase etwas schwer . Aber danach stellte man sich im Abwehrbereich besser ein , und so gelang nach dem 3:3 Ausgleich

erstmals zum 6:5 dier erste Führung . Ab diesem Zeitpunkt übernahmen die Malscher Damen das Kommando . Zwar kamen die Gastgeber nochmals auf 9:8 heran , aber zur Pause konnten man sich mit der 15:10 Führung ein beruhigtes Polster erarbeiten .

Auch nach dem Wechsel , machten die Malscher Damen weiterhin Tempo und ein druckvolles Angriffsspiel , sowie eine gut arbeitente Abwehr , sorgte dafür , dass man für den Rest der Spielzeit in keiner Phase mehr ernsthaft in Gefahr geriet . So konnte man den Vorsprung kontinuierlich ausbauen . Über die Spielstände 21:14 , 27:16 gelang am Ende ein deutlicher 30:18 Erfolg . Mit diesem 3 Sieg in Folge behielt man weiterhin den 1.Tabellenplatz mit 6:0 Punkten . Sicherlich ist der Platz an der Sonne eine schöne Momentaufnahme , den man aber gerne genießt . Die Ausgeglichenheit und die Spielfreude der Mannschaft läßt sich auch an den 9 Torschützen erkennen . Auch der gute Teamgeist des Teams sorgt dafür , dass man drei Siege feiern konnte .

Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft am 15.10.16 – 14.00 Uhr in PSV/SSC Karlsruhe .

Über Unterstützung würden sich die Frauen freuen , da dies auch ein machtbarer Gegner ist .

Torschützen : N.Birli 8 , B.Scholz 8 , D.Bechler 3 , S.Kurzeja 3 , A.Lauinger 3 , J.Birli 2 ,

A.Birli 1 , S.Borrmann 1 , H.Schneider 1 ,

EP

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!