Die Malscher B.- Jugend musste bei der HSG Bruchsal-Untergrombach antreten.Gleich zu Beginn des Spieles nahm man das Heft in die Hand. So konnte man bis zur 7.Spielminute eine 7:2 Führung herausspielen. Die Gastgeber kamen jetzt etwas besser ins Spiel. Sie verkürzten in der Minute auf 13:10. Zur Pause wechselte man die Seiten mit einer 17:15 Führung für Malsch. Nach dem Wechsel drückten die Malscher jetzt mehr aufs Tempo,und so konnte man den Vorsprung ausbauen. In der 40 Minute war beim Stand von 27:19 für Malsch die Vorendscheidung gefallen. Obwohl man jetzt permanent durchwechselte, stand am Ende ein verdienter 34:28 Erfolg auf Malscher Seite.

Es spielten: L.Salla, T.Bauer 7, B. Kurtic 2, A. Haller 1, S. Kurzeja 1, Schünhof 16, M. Ruml 1, C. Kühn 1, J. Beck, N. Pohl 3