Die Damen des TV Malsch trat die Reise nach Neuenbürg mit gemischten Gefühlen an. Mit Neuenbürg traf man man auf einen unbekannten Gegner. Beide Teams trafen zum ersten mal aufeinander.Die Gastgeber legten gleich zu Beginn ein hohes Tempo vor. Daraus entstand eine 4:0 Führung. Aber ab diesem Zeitpunkt kamen die Pospiech Schützlinge besser ins Spiel. Über einen 8:4 Rückstand,wechselte man die Seiten mit  9:6 für Neuenbürg. Nach dem Wechsel setzten die Malscher ihr verbessertes Spiel weiter fort. In der 41. Minute verkürzte man auf 10:9. Das letzte Drittel verlief sehr Spannend. Neuenbürg konnte sich nicht mehr absetzen,da es Malsch gelang,dem Gegner jetzt konsequent Paroli zu bieten. Eine sehr gut haltende Torhüter S. Toth und eine gut agierenden Abwehr gestalteten die Partie ausgeglichen. Leider stand allerdings das Glück  nicht auf Malscher Seite. So konnte man beim Stande von 17:15 für Neuenbürg, in den letzten drei Minuten  einen 7-Meter der knapp am Tor vorbei ging und zwei Würfe  vom Kreis die beide am Pfosten landeten. Aus diesem Spiel kann man das Fazit ziehen, dass man in der Landesliga nicht ganz Chancenlos ist, und mit der ein oder anderen Mannschaft mithalten kann.

Es spielten: S. Toth, X.Klee, B. Schiel 3, S. Kurzeja 2, H.Schneider 1, S. Borrmann 5, Birli 2, M. Schierenberg 2, K. Salla, L. Schillinger, K. Braun