Die Mälscher Jungs ohne Julian Grein fast in Bestbesetzung.

Von Beginn an war der TVM die bessere Mannschaft und belohnte sich leider nicht mit einer höheren Führung wie das 7:10 in der 13. Spielminute. Leider konnten wir zahlreiche Torchancen nicht nutzen und kassierten in der Abwehr viel zu einfache Gegentore. Statt Selbstvertrauen aufzubauen und einer Mannschaft den Schneid abkaufen, bauten wir die Gastgeber immer mehr auf. Halbzeitstand ein bitteres 13:13.

Über die zweite Halbzeit schweigen wir uns aus. Garantiert 10 Ballverluste durch Fehlpässe, technische Fehler und unzureichende Abschlüsse. Mühlburg bedankte sich und konterte uns aus.

Die Messe war gelesen. Kein Aufbäumen, keine Gegenwehr. So kann man nicht auftreten wenn man gewinnen will.

Fazit:

Nach 0:12 Punkten ist die Mannschaft dermaßen verunsichert, dass nicht mal mehr Kämpfen klappt.

Unser nächstes Spiel haben wir am Sonntag, 19.11.2023 um 13:00h bei Tabellenführer Rintheim.

Bei unserer momentanen Verfassung ein ganz schlechter Zeitpunkt.

Es spielten:

Daniel Auerbach (TW), Timo Szilard (1), David Kunz (1), Jaron Cordua (14), Melvin Menzel (1), Moritz Graf (3), Finn Laue (1), Bennett Bechler (1), Jonathan Hermann (2), Elias Pohl (1), Julian Rahner (2), Jonas Ruml (1)

TR