Stark ersatzgeschwächt, aufgrund von Verletzungen und Krankheit, trat die C2 das letzte Saisonspiel gegen SV Langensteinbach 2 an. Aus der D-Jugend halfen Nils und Alexander aus, die bereits schon ein Spiel in den Beinen hatten. Trotzdem legte Malsch los wie die Feuerwehr. Hinten aggressiv und nach vorne gierig! Und im Tor ein überragend haltender Nils, der nahezu alles hielt, was durchkam. Über 7:2 und 13:5 gingen wir mit 17:9 in die Halbzeitpause. Alle waren sich einig mit dem gleichen Engagement und Power weiter zu spielen. So hielten wir Langensteinbach ständig auf Abstand. Am Schluss gingen uns ein wenig die Körner aus, so dass die Gäste noch Ergebniskosmetik betreiben konnten.
Fazit: Ein überragendes Spiel der Mannschaft. Eindrucksvoll, wie sich einige Spieler präsentierten, die sonst vielleicht die Verantwortung eher auf andere Schultern packen. Weiter so! Mit diesem Erfolg konnten wir den zweiten Tabellenplatz festigen, was ein tolles Endergebnis ist. Mit einem 18er-Kader C-Jugend-Kader 2 Spielrunden zu bestreiten (C1 und C2) und das sehr erfolgreich, war nur durch ein gutes Miteinander und vor allem großer Lust auf Handball zu schaffen. Jungs, Danke dafür!
Es spielten:
Nils Hirth, Timo Szilard, David Kunz, Alexander Ott, Navid Seif, Elias Pohl, Jaron Cordua, Bennett Bechler und Deniz Lang