Am Sonntag den 20.03.2022 um 15:30 Uhr fand das Heimspiel gegen den TV Birkenfeld statt. Bei bestem Wetter und mit guter Stimmung startet der TV Malsch mit ein paar Coronaausfällen in das Spiel. Doch zunächst verlief der Start ins Spiel etwas holprig und so war das Spiel zu Beginn recht ausgeglichen. Durch ein paar Abwehrfehler kamen die Gegner zu schnellen Tore und vorne konnte man die Chancen nicht gut umsetzten. Deshalb stand es nach 20 Minuten 10:10. Doch nach dieser Einspielzeit begann sich das Blatt zu wenden und der TV Malsch konnte sich mit einem 14:11 zur Halbzeit absetzen. In der zweiten Hälfte gelang der Einstieg besser und man konnte den Vorsprung auf ein 23:14 in der 50. weiter ausbauen. Durch tolle Paraden in den Schlussminuten konnte Walter Keil einige Tore des TV Birkenfelds verhindern. So gewann der TV Malsch mit 27:19 souverän gegen den Tabellenletzten.

Nächste Woche am 26.03.2022 empfangen wir um Calmbach

Es spielten: Alexander Auerbach (9), Niklas Braun, Niklas Riedinger (2), Fabian Hepke (3), Walter Keil, Mike Scheinmaier (4), Julian Wolpert, Vincent Nitzke, Ivan Petrovic (1), Robin Gräßer (3), Torsten Zeilfelder (5). Trainer: Danijel Situm und Manuel Kunz