Beide Mannschaften in Bestbesetzung, heißt, dass Knielingen mit 4-5 körperlich uns überlegenen Spielern auf der Platte stand. Die letzten Ergebnisse der Knielinger waren sehr positiv, was ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten ließ. Die Halle war gut besucht. C-Jugend schauen macht Spaß! Der Beginn des Spiels war ziemlich ausgeglichen. Ab der 14. Spielminute konnten sich die Mälscher deutlicher absetzen. Gute Torhüterparaden und zielstrebige 2. Welle mit gekonnten Torabschlüssen. Halbzeitstand 21:12.
Der Beginn der zweiten Spielzeit gehörte wieder uns, die Mannschaft wollte unbedingt gewinnen und ließ die Gäste nicht mehr rankommen. Spätestens beim 30:16 in der 35. Minute war die Messe gelesen. Die Gäste konnten sich am Schluß nochmal steigern um nicht vollends abgeschossen zu werden. Endstand hochverdient 39:22 für uns.

Fazit:
Ein verdienter Sieg der Mälscher Jungs, die vor allem abwehrstärker wie die Gäste waren und in Nils einen super Torwart in der C-Jugend Landesliga haben.
4 Spieltage vor Schluss stehen wir mit 18:10 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Ein überragendes Zwischenergebnis für den TV Malsch.

Am Sonntag, 05.03.2023 spielen wir um 12.45h in Bad Schönborn. Ein schweres Auswärtsspiel. Das Hinspiel konnten wir aufgrund einer energiegeladenen 2. Halbzeit gerade noch zu unseren Gunsten entscheiden.

Es spielten:
Nils Hirth, Tobias Knam, Jonathan Hermann, David Kunz, Timo Szilard, Jaron Cordua, Moritz Graf, Bennett Bechler, Elias Pohl, Julian Rahner und Finn Laue