Auf dem Papier ist der TV Malsch klarer Favorit. Wir schlugen am ersten Spieltag Forst 2, die wiederum schlugen am 2. Spieltag die SG Stutensee deutlich…. Doch was heißt das schon? Forst 2 hätte sich mit ein paar D1 Spieler verstärken können und wer weiß ob die SG Stutensee in Bestbesetzung angetreten ist? Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Wir werden wieder eine außergewöhnliche Mannschaftsleistung abrufen müssen um zu bestehen. Eine aggressive und lauftstarke Abwehrarbeit sollte wie immer unsere Basis sein. Ein variables Angriffsspiel darüber hinaus dafür sorgen, dass wir uns Torchancen erarbeiten, die wir hoffentlich konsequent ausnutzen. Wahrscheinlich können wir nicht vollbesetzt antreten. David Kunz und Bennett Bechler werden fehlen und die E-Jugendliche haben ebenfalls ein Auswärtsspiel.

Voraussichtliche Mannschaftsaufstellung:

Nils Hirth (1), Tobias Knam (2), Timo Szilard (3), Elias Pohl (5), Jaron Cordua (6), Moritz Graf (7), Julian Rahner (9), Finn Laue (10), Jonathan Hermann (13)