Auswärtssieg der D-Jugend!
Ersatzgeschwächt musste die Mannschaft nach Stutensee fahren. David und Jonathan fehlten krankheitsbedingt und die E-Jugendlichen konnten nicht aushelfen.

Von Beginn an war deutlich, dass die Gastgeber in keinster Weise auf Augenhöhe mit den Mälschern sind. Trotz schlechter Chancenauswertung war das Spiel nie gefährdet, der Halbzeitstand schmeichelhaft für die SG. Nach der Pause spielten die Malscher Kinder sehr schlampig und zerfahren. Viele Abspielfehler und technische Fehler prägten unser Spiel. Gegen Ende wurde es wieder etwas besser. Am deutlichen Ergebnis änderte sich nichts.

Am kommenden Samstag, 10.10.2020 spielen wir um 13.45h in Malsch gegen JSG Neuthard/Büchenau. Eine Mannschaft, die ihre ersten beiden Spiele nur knapp verloren hat gegen starke Mannschaften. Wir erwarten einen Gegner auf Augenhöhe und ein spannendes und umkämpftes Spiel.

Es spielten:

Nils Hirth, Tobias Knam, Timo Szilard, Elias Pohl, Jaron Cordua, Moritz Graf, Julian Rahner, Finn Laue und Bennett Bechler