Den Damen des TV Malsch gelangt vergangene Saison der Aufstieg in die Landesliga. Eine Liga, in der sehr spielstarke Mannschaften vertreten sind, und dadurch weiß man auch in der Mannschaft und Trainer von einer sehr schweren Saison. Man geht in diese Saison mit dem Ziel, sich weiter zu entwickeln, und Erfahrung zu sammeln, und den ein ein oder anderen Erfolg zu feiern. Man kann leider die ersten Spiele nicht mit kompletter Mannschaft ausführen. Man muss noch auf drei bis vier Spielrinnen verzichten. Am kommenden Sonntag empfängt man das Team von TSV Rintheim 2. Sie hatten vergangene Woche Ihr erstes Saisonspiel, und gewann zu Hause gegen SG Pf./Eutingen mit 27:22 Toren. Die Gäste stellen ein sehr spielstarkes Team. Es wird also Schwerstarbeit auf das Pospiech Team zukommen. Aber man will alles versuchen, sich so gut es geht aus der Affäre zu ziehen.

Die Mannschaft würde sich auf eine gute Zuschauerunterstützung freuen.

Der TV Malsch hat für die Heimspiele ein Hygienekonzept für die Teams
und Zuschauer entwickelt.