Im ersten Spiel trafen wir auf die TG Neureut 2. Malsch hatte den viel besseren Start und ging schnell mit 5:1 in Führung. Danach bekamen wir gar nichts mehr zu Wege und gewannen glücklich mit 6:4.

Danach trafen wir auf die TG Neureut 1. Auf beiden Seiten gutes Antizipieren von Abspielen und damit schnelle Ballgewinne. Ein kurzweiliges Spiel, indem wir lange führten. Aber ähnlich wie im ersten Spiel ließen wir gegen Ende wieder nach. Dieses Mal nicht mit dem glücklicheren Ende für uns. Das Spiel ging mit 5:6 verloren.

Im dritten Spiel trafen wir auf den Gastgeber TSV Rintheim. Malsch war von Beginn an überlegen und kam zu einem deutlichen 7:2 Erfolg.

Im letzten Spiel trafen wir auf die JSG Wörth-Hagenbach. Ein sehr ausgeglichenes Spiel, das wir aufgrund des größeren läuferischen Aufwands verdient mit 6:4 für uns entscheiden konnten. Nach dem letzten Spiel begann dann das große Rechnen. Da TG Neureut 1 auch ein Spiel verloren hatte und Malsch die bessere Tordifferenz hatte, wurden wir punktgleich mit der TG Neureut 1 Turniersieger. Wieder ein schöner Erfolg für unsere E-Jugendlichen.

Am kommenden Sonntag haben wir unseren Spieleabschluss der Sommersaison. Wir spielen bei der HSG Hardt ein Spiel auf Rasen, dann geht s ab in die wohlverdienten Ferien. Spielbeginn ist um 12h auf dem Sportgelände von FA Bietigheim.

Für den TV Malsch spielten:

Marlene, Jonathan, Vlad, Bennett, Lasse, Felix, Jonas, Lukas, Moritz, Jaron und Julian R.