FV Leopoldshafen –  TV Malsch                  9 : 18 (6 : 10)

Stark ersatzgeschwächt fuhren wir zum letzten Rundenspiel nach Leopoldshafen. Moritz, Niklas und Julian fehlten. Trotzdem wollten wir unseren Eltern einen tollen Rundenabschluss liefern.

Wir haben uns vorgenommen, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen .

Leider gelang uns das überhaupt nicht. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels konnten wir mannschaftlich überzeugen. Kaum Balleroberungen, langsames Umschaltspiel, viele Ballverluste aufgrund von ungenauen Pässen und vergebene Torchancen….es war zum Haareraufen. Letztendlich kamen wir beim Tabellenletzten zu einem ungefährdeten Sieg, weil wir als haushoher Favorit ins Spiel gingen. Lobenswert waren die Leistungen von Marlene, Nils und Jonathan.

Fazit: Hauptsache gewonnen!

Es spielten: