3 Spiele – 3 Siege

Mit dieser erfolgreichen Bilanz startet unsere D-Jugend in die Saison der Bezirksliga. In dieser Leistungsstaffel geht es gegen Mannschaften aus dem Handballkreis Karlsruhe und Pforzheim. Unsere Jungs haben in den ersten Begegnungen wieder ihren Siegeswillen gezeigt und man konnte sich gegen die Gegner durchsetzen und eine gute Abwehrleistung abliefern, ebenso konnten unsere Torhüter eine gute Leistung zeigen.
Im letzten Spiel gegen Stutensee /Weingarten hatte man 5 Spieler zu ersetzen, aber auch hier konnte man den geschlossenen Mannschaftsgeist sehen und man gewann das Spiel.
Am Sonntag den 9.Oktober um 15:15Uhr kommt die Mannschaft der Post Südstadt Karlsruhe in die Bühnsporthalle. Dies wird sicherlich wieder ein spannendes Spiel. In dieser Saison muss jedes Spiel mit voller Konzentration und Einsatz gespielt werden um gewinnen zu können. Wer unsere Jungs unterstützen will kommt am Sonntag in die Halle und feuert die D-Jugend an.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!