TV Malsch –  TV Knielingen            21 : 12 (11 : 6)

Unsere E-Jugendlichen wollten an die guten Vorbereitungsspiele anknüpfen und das erste Heimspiel unbedingt für sich entscheiden.

Von Beginn an waren unsere Kinder die dominierende Mannschaft. Gutes Verteidigen gegen den Ball und Balleroberungen mit schnellem Umschaltspiel führten zu sehr guten Torchancen.

Wenn man überhaupt etwas bemängeln konnte, dann die Chancenauswertung. So blieb das Spiel bis Mitte der ersten Halbzeit spannend, weil wir mehrere gute Gelegenheiten einfach nicht in Tore umwandeln konnten. Das besserte sich im Laufe des Spiels, so dass wir mit einer 11 : 6 Führung in die Pause gingen.

Nach der Pause konnten wir den Vorsprung kontinuierlich ausbauen und letztlich das Spiel deutlich mit 21:12 für uns entscheiden.

Fazit: Alle Spieler kamen ungefähr zu gleichen Spielanteilen, alle Spieler haben großes Engagement und gute Leistungen gezeigt. Weiter so!

Am kommenden Sonntag spielen wir um 12.00h bei der HSG Walzbachtal. Die HSG hat eine erstklassige Jugendarbeit und dank des Zusammenschluss von 2 Vereinen auch genügend Talente

um Qualität auf den Hallenboden zu bringen. Unsere Mannschaft wird alles abrufen müssen um

dort zu bestehen.

Es spielten:

Marlene, Jonathan, Deniz, Jaron, Karl, Vlad, Felix, Moritz, Lasse, Julian G., Julian R., Bennett und Jonas