TSV Knittlingen – TV Malsch 21:21 (6:7)

Im Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Knittlingen sollte endlich wieder einmal ein Sieg erzielt werden. Das Vorrundenspiel konnte Malsch mit 6 Toren für sich entscheiden. Doch man war sich bewusst, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, da die Knittlinger einige Spiele äußerst knapp verloren hatten. Außer Tobias Bauer stand der Rest der Mannschaft zur Verfügung.

Den besseren Start erwischten die Hausherren und konnten in der 6. Minute mit 4:1 in Führung gehen. Schon zu diesem Zeitpunkt ließen die Malscher Jungs leider hochkarätige Chancen ungenutzt, wodurch der Rückstand nicht verwunderlich war. In den folgenden Minuten gelang es die Knittlinger zu sehr wenigen Chancen kommen zu lassen und der Malscher Keeper Lukas entschärfte den Rest. Nach 13 Minuten stand es dann nur noch 4:3 für Knittlingen. Schon lange hätte Malsch in Führung gehen müssen, aber es war leider zum Harre raufen welche 100% Chancen vergeben wurden. Die Chancenverwertung blieb auch bis zur Pause leider sehr spärlich und trotzdem gelang es mit einer 6:7 Führung die Seiten zu wechseln.

In der zweiten Hälfte spiegelte sich leider ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte, was die Chancenauswertung betraf. Die komplette 2. Hälfte führte das Team aus Malsch (8:10, 10:12, 13:16, 15:18). In der 52 Minute stand es 19:21 für Malsch und Ballbesitz. Trotzdem verspielte das Team wieder den Sieg.

Leider war am heutigen Tag, vor allem was die Chancenauswertung betrifft, fast kein Spieler in Normalform. Es wurde ein Punkt verschenkt.

Am 22.12 gastiert das Team aus Undergrombach in Malsch. Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg Pflicht, um endlich auch wieder einmal Selbstvertrauen zu tanken.

Für den TV Malsch spielten:

Daniel Berger (Tor), Lukas Salla (Tor) Silas Rahner, Carsten Birli, Kevin Hartmann, Marco Ruml, Adrian Haller, Sven Kurzeja, Noah Pohl, Lennert Bechler und Moritz Pfister