Nach dem glücklichen aber letztendlich verdienten 37:36 Sieg gegen die SG Eggenstein-Knielingen erwarten wir heute mit der HSG Rüppurr-Bulach einen zumindest ähnlich starken Gegner.
Letzte Woche war das letztjährige Meisterteam aus Malsch leider spielfrei. Das gesamte Umfeld hofft,  dass die Erfolgsserie weiterhin anhält!
Trainer und Team haben sich auf jeden Fall sehr viel vorgenommen – lassen wir uns überraschen!!!
Unserem Gegner ein HerzlichesWillkommen  in der Bühnsporthalle Malsch !!! .
Trainer Erich Pospiech kann für die Runde 2015/16 auf den folgenden Kader  zurückgreifen:
Ruben Diebold, Jan Engel,  Robin Heim, Felix Jung, Phillip Kassel, Luca Knapp, Jonas Krämer, Maurice Ligewie, Vincent Nitzke, Friedrich Reiss, Marcel Braun. Im erweiterten Kader sind die B.-Jugendspieler Martin Simon,
Tim Gräßer , Levon Manuel und Julian Großmann .
Unterstützung erfolgt unter anderen von den folgenden Personen:
Sabine  und Jürgen Ligewie: Pressearbeit und Mannschaftsbetreuung
Thomas Krämer und Sabine Ligewie : Zeitnehmer

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!