Schade, da war mehr drin!!!

Die ersten Minuten verschlafen, bis zur Halbzeit enorm gesteigert, nach der Pause in Führung gegangen und letztendlich doch an den eigenen Abschlusschwächen und am gegnerischen Torwart gescheitert!!!  Schade, denn am vergangenen Sonntag wäre im Süd-West-Schulzentrum Oberreut viel mehr drin gewesen, als lediglich ein spannendes Spiel zu zeigen.
Am kommenden Sonntag gilt es gegen die HSG TB/TG88 Pforzheim mit einem Heimsieg den Kontakt zur Tabellenspitze zu wahren. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in der heimischen Halle. Trainer und Mannschaft hoffen noch einmal auf rege Unterstützung von der Tribüne. Allen Freunden und Fans der Mannschaft wünschen wir bereits jetzt geruhsame Weihnachtsfeiertage. Bleiben Sie gesund!

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!