Die A-Jugend in neuem Gewand!

War es das neue Trikot? War es, weil es das letzte Spiel in 2015 war? War es, weil die Mannschaft motiviert und bestens eingestellt war? War es…? Wir wissen es nicht!  Auf jeden Fall präsentierte sich die A-Jugend am vergangenen Sonntag von ihrer ‚Schokoladenseite‘  Danke an unseren Sponsor, die BGV in Persona von Ralf Krepper, die es dem Team ermöglichte so gut auszusehen….Die zahlreichen Zuschauer waren sich einig: Jetzt spielen sie nicht nur sehr schönen Handball, jetzt sehen sie auch noch sportlich fesch aus!
Die Gegner aus der Goldstadt, welche ohne Ersatzspieler angereist waren, wurden gleich zu Beginn unter Druck gesetzt: Spielzüge vom Feinsten mit erfolgreichen Abschlüssen. Und die Tore immer wieder von unterschiedlichen Spielern erzielt. Das war es, was die Zuschauer sehen wollten und was sie begeisterte. So gingen wir mit 16:11 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit  drehte der TVM nochmal voll zu vorweihnachtlicher Bestform auf. Wunderschöne Spielzüge, immer wieder schnelle Konter und sehenswerte Tore. So waren sich letztendlich alle einig: Ein gelungenes Saisonfinale in einem sportlich attraktiven Outfit!
Die Mannschaft  wünscht allen Fans und Gönnern ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2016
Vorschau: Wir feiern jetzt Weihnachten und in 2016 geben wir nochmal alles!
Es spielten für den TV Malsch:
Luca Knapp (Tor); Robin Heim(3); Felix Jung (10); Simon Martin (1); Friedrich Reiss (7); Tim Grässer;  Marcel Braun (2); Luca Simon (Tor);  Maurice Ligewie (6); Phillip Kassel (4); Ruben Diebold.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!