Am Sonntag, den 05.11.23 trafen wir auf die Mädels der SG Pforzheim/Eutingen, die sich mit einem Heimsieg an der Tabellenspitze festsetzen könnten.

Druckvoll legte die Heimmannschaft los und unterstrich ihre Ambitionen durch eine deutliche Führung. Durch die sich immer wieder einschleichenden Leichtsinnsfehler und Fehlwürfen unsererseits, gelang es uns nicht die ausgebaute Führung zu verringern. In die Halbzeit gingen wir mit einem Spielstand von 20:11.

Nach der Pause hatten wir uns viel vorgenommen und wollten den Rückstand minimieren. Leider fehlte uns dabei die nötige Konsequenz und Treffsicherheit. In der 49 Minute gelang es uns mit dem 28:21 den Abstand ein wenig zu verringern, konnten dies jedoch nicht bis zum Spielende beibehalten und verloren mit einem Endstand von 38:25.

Grundlegend zeigten wir beim heutigen Spiel jedoch gute Ansätze in der Abwehr und auch im Angriff, die wir in den kommenden Trainingswochen verbessern und weiterhin ausbauen wollen.

Nächsten Sonntag, den 12.11. treffen wir um 15:00 in unserer heimischen Bühnsporthalle auf TS Durlach und würden uns über eine zahlreiche Unterstützung freuen.