Schwache Mannschaftsleistung beim Gastspiel in Knielingen

Mit einer verdienten 31:22 Niederlage im Gepäck mußte der TV Malsch seine Heimreise antreten.

Ohne drei Stammspieler und ohne Trainer Bernhard hatte man die Reise nach Karlsruhe anzutreten.

In den ersten dreißig Minuten schien etwas Zählbares stets im Bereich des möglichen. Man führte permanent mit einem bis zwei Toren. Ob Kaiser, Ebser oder Knoch, alle kamen zu Torerfolgen.Gutes Laufspiel und gezielte Aktionen trugen ihre Früchte. Mit 14:14 wurden die Seiten gewechselt.

Die zweite Hälfte ist rasch analysiert. Vergebene Großchancen , ein gute aufgelegter Knielinger Torwart verbunden mit schnellen Kontern der Heimmannschaft ließen die Moral unserer Mannschaft schwinden. Nur noch Alibihandball ohne den nötigen Einsatzwillen führte zu dieser katastrophalen zweiten Halbzeit.

Zu den ohnehin Verletzten auch noch spielerischen Ausfälle zu verkraften ließen rasch keine Fragen über den Sieger aufkommen.