TV Malsch 2 – Turnerschaft Durlach 3 24:26

Am vergangenen Sonntag empfing die Zweite des TV Malsch die Gäste aus Durlach zu gewohnter Zeit um 18:45 Uhr. Die Gastgeber wollten das Spiel gegen den direkten Konkurrenten gewinnen um mit diesem in der Tabelle gleich zu ziehen. Es entwickelte sich von Anfang an ein umkämpftes Spiel und keine Mannschaft konnte sich absetzten wodurch es kurz vor der Pause 9:10 stand. Ab diesem Zeitpunkt gelangen den Gästen jedoch einige einfache Tore und es stand 9:13 zur Halbzeit. Nach der Pause ging das Spiel ausgeglichen weiter und der Vorsprung betrug konstant drei oder vier Tore. Gute Abwehraktionen wurden durch einfach Ballverluste im Angriff zunichtegemacht und somit konnte die Zweite am Ende lediglich auf zwei Tore Rückstand verkürzen und das Endergebnis war 24:26.

Es spielten: Ivan Petrovic 4, Maximilian Rastetter 9, Christoph Behmer, Manuel Kunz 1, Timo Weissinger, Julian Wolpert 1, Robin Gräßer 1, Ruben Diebold 3, Marcel Renz 4, Jannik Schuster 1