HSG Bruchsal/Untergrombach klarer Favorit
Am kommenden Samstag, den 11.03.23 um 14.00 Uhr empfängt die A.-Jugend des TV Malsch in der Bühnsporthalle mit der HSG Bruchsal/Untergrombach ein
weiteres Spitzenteam in der Landesliga. Im Vorspiel musste man eine Schmerzliche und hohe 48:34 Niederlage hinnehmen. Dies alleine ist schon ein Grund dafür, sich für diese Spiel vorzunehmen, sich besser aus der Affäre zu ziehen. Das Motto muss ganz klar lauten, sich mit allen Möglichkeiten dem Gegner mehr Paroli und Gegenwehr zu zeigen. Es ist auch zu hoffen, dass Trainer Pospiech auf das komplette Team zurück greifen kann. Beim letzten Spiel, musste man auf vier Akteure verzichten. Man freut sich im Malscher Lager auf diese Begegnung. Hatte man doch eine Woche zuvor dem Tabellenzweiten einen Punkt abgeknöpft.