Tabellenführung verteidigt.
Der Start wie in jedem Spiel. Die Gäste besser, schneller, zielstrebiger. Erst in der 9. Spielminute gelang uns zum ersten Mal ein Vorsprung zu erzielen. Gestützt auf einen starken Torhüter Daniel und einer beweglichen offensiven Abwehr konnten wir die Führung stetig ausbauen. Halbzeitstand völlig verdient 16:12 für uns.
Und endlich mal keine 10 verschlafene Minuten in der 2. Spielhälfte. Die Mälscher voll im Spiel. Aggressive Abwehr, gute Torhüterparaden und schnelles Spiel hinten raus. Langensteinbach schaffte es nur einmal auf 3 Tore heranzukommen. Beim 27:22 in der 45. Minute schien die Messe gelesen. Leider waren unsere Torabschlüsse nicht mehr erfolgreich und Langensteinbach konnte im Gegenzug verkürzen. Unseren Sieg brachte das nicht mehr in Gefahr. Das nächste Spiel der B-Jugend ist am Samstag, 11.02.2023 um 15.15h in der Bühnsporthalle gegen JSG Enztal.
Es spielten:
Daniel Auerbach, Julian Grein, Felix Weindt, Konrad Duch, Berin Kurtic, Melvin Menzel, Joris Beck, Lennert Bechler, Tessen Schünhof, Jaron Cordua, Jonas Ruml, Deniz Lang und Carlos Kühn